Coaching

Willst Du strahlen und leuchten?

Lass einfach los, was Dich betrübt!

Du kennst doch bestimmt die Situation in denen ein bestimmter Geruch dich sofort in die Vergangenheit versetzt und du an einen besonderen Menschen oder Ort denkst. Das geht im Positiven wie im Negativen. Manchmal hängen in den Körperzellen Informationen wie etwa Erinnerungen, die zu einem gewissen Zeitpunkt oder einer gewissen Situation reagieren, z.B. mit Angst, Trauer oder Wut. Du kannst dir diese Themen anschauen, um dann alte Verstrickungen aktiv loszulassen. Das schafft Entlastung für dich und dein gesamtes Leben.

Diese Reaktionen können in dir völlig unbewusst ablaufen. Allerdings wirst du das Ergebnis in deinen Beziehungen zu dir und auch zu anderen Menschen bemerken können. Wunderst du dich manchmal über die Reaktionen von anderen Menschen auf dich. Du bekommst nicht die Aufmerksamkeit oder Anerkennung die du dir wünschst? Du leidest unter dem Desinteresse deiner Mitmenschen, deines Partners oder deiner Familie?

Mit ganzheitlichem, energetischem Coaching unterstütze ich dabei, deine Lebensfäden zu entwirren und überholte Konzepte von dir selbst und der Welt einfach und schnell loszulassen.

Energetisches Coaching

Erkenne, warum du in Lebenssituationen feststeckst oder warum Situationen sich ständig wiederholen. Auch wenn die Logik noch versucht, Argumente zu finden, wissen dein Körper und deine Seele schon längst die Wahrheit. Diese werden wir gemeinsam finden, um dann alte Verstrickungen und Glaubensätze aktiv loszulassen. Auch können energetische Implantate, die sich manchmal durch körperliche Schmerzen ohne Befund äußern, gefunden und gelöst werden. Das geht schnell und ist sehr effektiv.

Gerne kannst du dich bei Fragen mit mir in Verbindung setzten und einen Termin mit mir vereinbaren.

Du kannst Dein Leben verändern. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt dafür.

Bewusstseinsarbeit

Freies Sein – In der Seelenlicht-Gruppe findest du den Rahmen, durch Bewusstseinsarbeit ganz neue Seiten an dir selbst kennen und lieben zu lernen. Bringe deine inneren Anteile und Zerrissenheit in Balance und Frieden. Du erfährst wie du besser für dich sorgen und dich für dich einsetzen kannst. Spüre was sich verändert, wenn dir deine ureigene Lebensenergie frei zur Verfügung steht, um das zu machen, was du gerne machen möchtest.

Mit energetischem Coaching und Bewusstseinsarbeit unterstütze ich dich auch mit Einzelterminen dabei, deine Lebensfäden zu entwirren und überholte Konzepte von deinem Selbst und der Welt einfach loszulassen. Mit Annahme und Humor können auch schwierige Situationen neu eingeordet werden. Damit hat dein Leiden ein Ende. Spüre wie friedlich es sich anfühlte einfach zu sein.

Klienten-Information

Ein Heiler stellt keine medizinischen Diagnosen, führt keine medizinische Beratung durch und gibt keine Heilversprechen ab.

Der Begriff Heilung ist nur im Zusammenhang mit der Aktivierung der eigenen Energieressourcen zu verstehen. Das bedeutet, dass meine Arbeit keine ärztliche Behandlung oder den Heilpraktiker ersetzen kann. Geistige Heilung unterliegt nicht dem Heilpraktikergesetz.

Mit der Grundsatzentscheidung des Bundesverfassungsgerichtes 2004 wurde eindeutig entschieden, dass Heiler arbeiten dürfen und dass zum Ausüben des geistigen Heilens keine Heilpraktikererlaubnis oder Approbation nötig ist.