Coaching

Du wünschst dir dich endlich richtig gut zu fühlen?

Du möchtest in Frieden, Freude und Klarheit leben? Das kannst du ganz einfach haben.

Du kennst doch bestimmt die Situation in denen ein bestimmter Geruch dich sofort in die Vergangenheit versetzt und du an einen besonderen Menschen oder Ort denkst. Das geht im Positiven wie im Negativen. Diese Reaktionen können in dir völlig unbewusst ablaufen. Allerdings wirst du das Ergebnis in deinen Beziehungen zu dir und auch zu anderen Menschen bemerken können. Wunderst du dich manchmal über die Reaktionen von anderen Menschen auf dich. Du bekommst nicht die Aufmerksamkeit oder Anerkennung die du dir wünschst? Du leidest unter dem Desinteresse deiner Mitmenschen, deines Partners oder deiner Familie?

Manchmal hängen in den Körperzellen Informationen wie etwa Erinnerungen, die zu einem gewissen Zeitpunkt oder einer gewissen Situation reagieren, z.B. mit Angst, Trauer oder Wut. Gemeinsam werden wir diese Themen finden, um dann alte Verstrickungen schnell und aktiv loszulassen. Dich wirst dich wundern wie schnell und einfach du dich gut fühlen kannst.

Ich unterstütze dich dabei, deine Lebensfäden zu entwirren und überholte Konzepte und Limitierungen von dir selbst und der Welt einfach und schnell loszulassen.

Komm‘ auf die Sonnenseite des Lebens. Spüre die Freude in deinem Herzen und die Klarheit in deinem Geist. Es ist nur deine Entscheidung.

Frage dein Herz und vereinbare hier deinen Termin für so viel mehr Klarheit und Freude in deinem Leben. Mit deinem Klick auf diesen Button veränderst du dein Leben. Klicke jetzt!

Was meine Klientinnen sagen …

Dein energetisches Coaching war sehr gut. Hat mir sehr viel gebracht. Die dadurch entstandenen Veränderungen sind enorm. So was kann ich wirklich empfehlen. Ich habe schon einen weiteren Termin gebucht. Echt super!“

Ich bin sehr froh, dass ich den Coaching-Termin wahr genommen habe. Erst danach konnte ich einen Weg aus meinem Gefühlsdschungel finden und habe ganz neue Wege und Erkenntnisse wahrgenommen.

Die Coachings sind für mich während einer schwierigen Entscheidungsphase sehr hilfreich gewesen. Da hatte ich Raum, verschiedene Emotionen rauszulassen, die wo anders keinen Anschluss bekommen haben. So eine tiefgreifende Arbeit kann nur in einer vertrauensvollen Atmosphäre passieren, was Iris sehr kompetent und mit viel Empathie zur Verfügung stellt. Vielen Dank dafür.

Über ein Jahr lang haben mich Gedanken an ein Erlebnis immer wieder eingeholt und sehr bedrückt. Iris hat mir geholfen diese Gedanken loszulassen. Es beeindruckt mich immer wieder wie gut es getan hat und wie einfach es war.

Manchmal braucht es mehr als Bauchtanz oder andere Kurse. Mancher Knoten in der Seele ist nicht allein zu finden und zu entwirren. Iris war mir da mit ihrem Coaching-Angebot eine außergewöhnliche Hilfe, meine Knoten zu entdecken und diese sanft und liebevoll zu lösen zu beginnen.

Iris ist mir eine kluge und einfühlsame Gesprächspartnerin. Wir dröseln zusammen konkrete Lebenssituationen auf, die mich beschäftigen oder belasten. Oder völlig in Aufruhr versetzen. Dabei betrachten wir, welches sind Gefühle der Anderen und welches sind meine Gefühle? Was kann ich loslassen oder ändern, damit es mir besser geht? Diese Gespräche stärken mich, ich werde ruhiger und klarer. Ich profitiere davon in meinem täglichen Leben, weil ich dadurch wachse und mich weiter entwickle. Deine Wegbegleitung ist von hohem Wert für mich. Danke Iris.

Stell dir vor die Situation, in der du dich gerade befindest, ist noch die nächsten zehn Jahre genau so wie sie jetzt gerade ist. Wie fühlt sich das an? Möchtest du, dass alles so bleibt wie bisher? Wenn du möchtest das etwas anders wird, musst du den Schritt machen. Von alleine verändert sich nichts. Ja, das kann beängstigend sein, aber ist es nicht auch beängstigend, wenn alles so bleibt wie es gerade ist? Leider muss ich dir sagen, es wird nicht so bleiben, es wird schlimmer werden. Und es wird dich immer mehr Kraft kosten.

Es ging vielen meiner Klientinnen vorher so. Sie konnten sich überhaupt nicht vorstellen, dass es ein anderes, besseres Leben für sie geben könnte. Aber das gab und gibt es. Entscheide dich jetzt für dich und für ein entspanntes, friedliches, liebevolles und glückliches Leben.

Frage dein Herz und vereinbare hier deinen Termin für so viel mehr Klarheit und Freude in deinem Leben. Klicke jetzt auf den Button und mache einen Termin mit mir aus, der dein Leben zum Positiven verändern wird! Klicke jetzt!

Energetisches Coaching

Erkenne, warum du in Lebenssituationen feststeckst oder warum Situationen sich ständig wiederholen. Auch wenn die Logik noch versucht, Argumente zu finden, wissen dein Körper und deine Seele schon längst die Wahrheit. Diese werden wir gemeinsam finden, um dann alte Verstrickungen und Glaubensätze aktiv loszulassen. Auch können energetische Implantate, die sich manchmal durch körperliche Schmerzen ohne Befund äußern, gefunden und gelöst werden. Das geht schnell und ist sehr effektiv.

Bewusstseinsarbeit

Freies Sein – In der Seelenlicht-Gruppe findest du den Rahmen, durch Bewusstseinsarbeit ganz neue Seiten an dir selbst kennen und lieben zu lernen. Bringe deine inneren Anteile und Zerrissenheit in Balance und Frieden. Du erfährst wie du besser für dich sorgen und dich für dich einsetzen kannst. Spüre was sich verändert, wenn dir deine ureigene Lebensenergie frei zur Verfügung steht, um das zu machen, was du gerne machen möchtest.

Mit energetischem Coaching und Bewusstseinsarbeit unterstütze ich dich auch mit Einzelterminen dabei, deine Lebensfäden zu entwirren und überholte Konzepte von deinem Selbst und der Welt einfach loszulassen. Mit Annahme und Humor können auch schwierige Situationen neu eingeordet werden. Damit hat dein Leiden ein Ende. Spüre wie friedlich es sich anfühlte einfach zu sein.

Liebeskummer

Du hast Liebeskummer nach dir selbst oder nach einer anderen Person? Beende dein Leiden jetzt. Du meinst so schnell geht das nicht? Doch es geht. Und zwar sehr schnell. Du möchtest frei und glücklich leben, mit deinem Partner oder einen neuen Partner finden? Mach‘ dein Herz auf, ich helfe dir dabei.

Ja, das kann sich etwas bedrohlich anhören, aber wenn du diesen Schritt gehst und später zu diesem Punkt zurück schaust, wirst du dir sagen: „Es war ja garnicht schlimm, warum habe ich das nicht viel eher gemacht.“ Das sagen jedenfalls meine Klientinnen die sich getraut haben. Nur Mut – es ist wie ein Pflaster, dass du nicht mehr brauchst.

Entdecke deine Liebe und öffne dein Herz – für dich und die Welt.