Videokurse Orientalischer Tanz

von Gutes Bauchgefühl

Hier stehen dir verschiedene Videokurse zur Auswahl. Vom Anfängerkurs, wenn du noch keinerlei Vorkenntnisse hast, bis zur fortgeschrittenen Choreografie. Wähle aus was du als nächstes mit mir tanzen möchtest und schicke die Bestellung ab. Sobald deine Überweisung eingegangen ist, wird dir der Video-Kurs freigeschaltet.

Videokurs für Anfängerinnen

Du wolltest schon immer orientalisch tanzen und hast nie den passenden Kurs zur passenden Zeit gefunden? Du möchtest maximal flexibel Unterricht erhalten? Du möchtest dir die Lektion so oft du möchtest anschauen?

Genau für dich habe ich diesen Orientalischen Tanz Anfängerkurs entwickelt. Du kannst in dem Tempo durchstarten wie es für dich gut ist. Ob ein Mal die Woche eine Stunde oder zwei Mal die Woche eine halbe Stunde. Richte es dir so ein, wie es dir am Besten gelingt, bleibe dran und tanze!

Videokurse mit kompletten Choreografien

Du möchtest gerne eine komplette Choreografie erlernen? Oder du möchtest Teile davon intensiv üben? Du hast sie in einem Workshop oder Kurs erlernt und möchtest sie noch mehr vertiefen, damit du sie selbstständig tanzen kannst?

Genau dafür habe ich diese Videoreihe erstellt. Hier findest du viele meiner Choreografien zu Auswahl für Tänzerinnen ab Mittelstufe. Suche dir deinen Lieblingstanz aus und beschäftige dich intensiv damit. Ich erkläre die Bewegungen und Übergänge sehr detailiert und spreche die Bewegungen mit. So wird es dir leicht fallen, die Choreografie zu erlernen und später auch frei in der Gruppe oder Solo zu tanzen.