Videokurse Orientalischer Tanz

von Gutes Bauchgefühl

Probleme bei der Darstellung des Videos? Hier kannst du deine Video-Freigabe prüfen.

Hier stehen dir verschiedene Videokurse zur Auswahl. Vom Basiskurs, wenn du noch keinerlei Vorkenntnisse hast oder Wiedereinsteigerin bist, bis zur fortgeschrittenen Choreografie. Wähle aus was du als nächstes mit mir tanzen möchtest, lege dein persönliches Benutzerkonto an und schicke die Bestellung ab. Sobald deine Überweisung eingegangen ist, wird dir der Video-Kurs in deinem Konto freigeschaltet.

Bei der Auswahl deiner nächsten Choreografie kannst du dich auch von meinen Teilnehmerinnen und ihre Erfahrungen mit meinen Tänzen inspirieren lassen. Hier geht es zu ihren Aussagen.

Wenn du Lust hast fitter zu werden und deine Körperwahrnehmung zu vertiefen, empfehle ich dir mein Bewegungsprogramm, das Tiefenmuskuläre Training, welches ich aus den wundervollen Bewegungen des Orientalischen Tanzes entwickelt habe. Es gibt einen Live-Kurs pro Woche und einen Video-Kurs. Beides findest du hier.

Basisvideokurse

Du wolltest schon immer orientalisch tanzen und hast nie den passenden Kurs zur passenden Zeit gefunden? Du möchtest maximal flexibel Unterricht erhalten? Du möchtest dir die Lektion so oft du möchtest anschauen?

Genau für dich habe ich diesen Orientalischen Tanz Video Basiskurs entwickelt. Du kannst in dem Tempo durchstarten wie es für dich gut ist. Ob ein Mal die Woche eine Stunde oder zwei Mal die Woche eine halbe Stunde. Richte es dir so ein, wie es dir am Besten gelingt, bleibe dran und tanze!

Videokurse mit kompletten Choreografien

Du möchtest gerne eine komplette Choreografie erlernen? Oder du möchtest Teile davon intensiv üben? Du hast sie in einem Workshop oder Kurs erlernt und möchtest sie noch mehr vertiefen, damit du sie selbstständig tanzen kannst?

Genau dafür habe ich diese Videoreihe erstellt. Hier findest du viele meiner Choreografien zu Auswahl für Tänzerinnen ab Mittelstufe. Suche dir deinen Lieblingstanz aus und beschäftige dich intensiv damit. Ich erkläre die Bewegungen und Übergänge sehr detailiert und spreche die Bewegungen mit. So wird es dir leicht fallen, die Choreografie zu erlernen und später auch frei in der Gruppe oder Solo zu tanzen.

Was meine Teilnehmerinnen sagen …

Vielen Dank für die Möglichkeit der genialen Videokurse. So kann ich immer dann etwas lernen, wenn es mein Alltag zulässt. Egal zu welcher Zeit und so lange ich Lust habe. Es ist super erklärt und die Stellen an denen es bei mir hakte, hab ich mir einfach immer wieder angeschaut 🙂
Ganz entspannt und trotzdem nachhaltig, egal ob bekannte Choreo oder Sehnsuchtschoreo.

Online-Unterricht war noch nie mein Ding, doch ich wollte innerhalb von 3 Monaten 2 Tänze für einen Auftritt bei einem Familienfest lernen. Also musste ich diese beiden Tänze nach deinen Videokurs Choreografien lernen. Ich war überrascht und begeistert wie gut das funktioniert hat. Nicht nur, dass du schon beim Warm up die entsprechenden Übungen vorgegeben und jeden Tanz in einzelne Sequenzen unterteilt hast, ich konnte jeden Teil so lange und im eigenen Tempo üben bis ich mich sicher gefühlt habe. Ganz super fand ich, dass du nach einer Zeit des Übens plötzlich noch Tipps und Korrekturen gegeben hast, gerade so als würdest du daneben stehen und die Schwächen sehen. Ich bin immer noch begeistert mit welchem Einfühlungsvermögen aber auch sicher Mühe und Zeit du deine Videokurs Choreografien erstellt hast. Dafür möchte ich dir ganz herzlich danken. Und der Auftritt ist übrigens super gelungen!

Liebe Iris, gestern habe ich deine ersten Videos angeschaut und war total begeistert. Genauso hatte ich mir den Kurs gewünscht. Einfach super!!! Vielen Dank

Deine Videos, sie sind super! Die Übungen und Zusammenhänge klasse erklärt; ich entdecke tatsächlich 😂 immer wieder Etwas, was noch nicht so 100%ig in meinem Körper – / Bewusstsein angekommen ist. DANKE DIR für die Videos. 🙋🏻‍

Deine Video- und Choreografie-Kurse sind dir sehr gut gelungen und jeden Cent wert, da man so wirklich seine Lieblingstänze und die Bewegungen in Ruhe und mit Zeit für sich und sein Wohlbefinden nachvollziehen kann. Ich wünschte mir, dass unser online-schooling gleiche Qualität liefern würde. Ich weiß sehr genau, wie viel Arbeit dahinter steckt und wie viel kreative Ideen man braucht. Danke!

Hi Iris, habe gerade die Stunde nachgetanzt und wollte einfach ein DANKE an dich schreiben, für die tolle Stunde und vorhandene Möglichkeit der Online Kurse … Klasse!