Energetisches Coaching

Du möchtest dein Licht leben?

Lass einfach los, was dein Leuchten trübt!

Mit ganzheitlichem, energetischem Coaching unterstütze ich dich dabei, deine Lebensfäden zu entwirren und überholte Konzepte von dir selbst und der Welt einfach loszulassen.

Manchmal hängen in den Körperzellen Informationen wie etwa Erinnerungen, die zu einem gewissen Zeitpunkt oder einer gewissen Situation reagieren, z.B. mit Angst, Trauer oder Wut. Du kannst diese Themen und alten Verstrickungen aktiv und einfach loszulassen. Das schafft Entlastung für dich und dein gesamtes Leben. Fühl dich glücklich und frei.

Energetisches Coaching

Lerne erkennen, warum du in Lebenssituationen feststeckst oder warum Situationen sich ständig wiederholen. Auch wenn die Logik noch versucht, Argumente zu finden, wissen Körper und Seele schon längst die Wahrheit. Diese werden wir gemeinsam finden, um dann die alten Verstrickungen und Glaubenssätze mit sehr effektiven Techniken zu neutralisieren. Auch können energetische Implantate, die sich manchmal durch Schmerzen ohne Befund äußern, gefunden und gelöst werden.

Gerne kannst du dich bei Fragen mit mir in Verbindung setzten und einen Termin mit mir vereinbaren. Nutze mein Kontaktformular oder ruf einfach an.

Du kannst dein Leben verändern. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt dafür.

Was meine Klientinnen sagen …

Wie durch ein Wunder wurden bei mir Heilungsprozesse sofort in Bewegung gesetzt, welche sich mental und körperlich auf meine Gesundheit und mein ganzes Leben besonders positiv ausgewirkt haben. Durch die Hilfe von Iris habe ich mich wie ein neuer Mensch gefühlt, der große Hindernisse und Hürden überwunden hat, um einen neuen Weg sicher zu gehen. Außerdem habe ich mich befreiter und leichter gefühlt. Diese außer gewöhnliche Behandlung kann ich jedem sehr empfehlen, welcher gesund und heil werden möchte, sehr offen ist und aktiv daran arbeiten möchte.

G.A.aus Mainz

Wunder geschehen immer wieder………
Viele Wochen, eigentlich Monate habe ich in diesem Sommer mit einem dicken und schmerzhaften Knie verbracht, war bei vielen Ärzten, doch keiner gab mir eine Perspektive, wie ich eine dauerhafte Heilung bewirken könne.
Dann ergab es sich, dass ich Iris von meinem beschädigten Knie berichtete und plötzlich, nach wenigen Fragen und Antworten, nach einigem Schnippen, Atmen und Loslassen fragte sie mich: und wie geht es Deinem Knie?????
Völlig überrascht stellte ich fest, dass sich alles leicht und frei anfühlte. Ihr Kommentar: lass deinem Knie noch etwas Zeit und alles wird wieder gut. Und so war es.  Wunder geschehen immer wieder………  Danke Iris, für mich war es ein Wunder, für Dich sicher Deine Heilungsfähigkeit.

G.L.aus Nieder-Olm

Dein energetisches Coaching war sehr gut. Hat mir sehr viel gebracht. Die dadurch entstandenen Veränderungen sind enorm. So was kann ich wirklich empfehlen. Ich habe schon einen weiteren Termin gebucht. Echt super!“

S.S.aus Mainz

Ich bin sehr froh, dass ich den Coaching-Termin wahr genommen habe. Erst danach konnte ich einen Weg aus meinem Gefühlsdschungel finden und habe ganz neue Wege und Erkenntnisse wahrgenommen.

U.S.aus Hochheim

Die Coachings sind für mich während einer schwierigen Entscheidungsphase sehr hilfreich gewesen. Da hatte ich Raum, verschiedene Emotionen rauszulassen, die wo anders keinen Anschluss bekommen haben. So eine tiefgreifende Arbeit kann nur in einer vertrauensvollen Atmosphäre passieren, was Iris sehr kompetent und mit viel Empathie zur Verfügung stellt. Vielen Dank dafür.

J.B.aus Mainz-Bretzenheim

Über ein Jahr lang haben mich Gedanken an ein Erlebnis immer wieder eingeholt und sehr bedrückt. Iris hat mir geholfen diese Gedanken loszulassen. Es beeindruckt mich immer wieder wie gut es getan hat und wie einfach es war.

S.G.aus Mainz

Manchmal braucht es mehr als Bauchtanz oder andere Kurse. Mancher Knoten in der Seele ist nicht allein zu finden und zu entwirren. Iris war mir da mit ihrem Coaching-Angebot eine außergewöhnliche Hilfe, meine Knoten zu entdecken und diese sanft und liebevoll zu lösen zu beginnen.

E.L.aus Mainz-Gonsenheim

Iris ist mir eine kluge und einfühlsame Gesprächspartnerin. Wir dröseln zusammen konkrete Lebenssituationen auf, die mich beschäftigen oder belasten. Oder völlig in Aufruhr versetzen. Dabei betrachten wir, welches sind Gefühle der Anderen und welches sind meine Gefühle? Was kann ich loslassen oder ändern, damit es mir besser geht? Diese Gespräche stärken mich, ich werde ruhiger und klarer. Ich profitiere davon in meinem täglichen Leben, weil ich dadurch wachse und mich weiter entwickle. Deine Wegbegleitung ist von hohem Wert für mich. Danke Iris.

M.K.H.aus Nieder-Olm

Jeder hat so seine Themen, die ihn in seinem Leben begleiten und man verfällt immer wieder in seine Verhaltensmuster. Iris Bochnia hat mir in ihrer Ausübung als Coach, mit viel Einfühlungsvermögen geholfen, meine Muster zu erkennen und mir gezeigt, wie ich mich davon lösen kann.

P.D.aus Rüsselsheim