Seelenlicht

Herzgeführte Bewusstseinsarbeit in der Gruppe

Bring’ dein Seelenlicht zum Leuchten

Werde frei und ganz, fühle dich lebendig, schau tief in dich hinein. Entwickle Verständnis für dich und verzeihe dir selbst. Spüre wie es ist du selbst zu sein. Jeden Tag ein bisschen mehr. In einer entspannten und wohlwollenden Atmosphäre tauschen wir uns gegenseitig aus, finden neue Sichtweisen und Möglichkeiten unser Leben glücklicher zu gestalten.

Mit tiefgreifenden Techniken wandelst du auf energetischem Weg alte Blockaden, Selbstzweifel, Vorwürfe und vieles mehr, was dich einschränkt und daran hindert deinen Weg zu gehen, Liebe zu spüren und in Frieden zu sein.

Durch die Arbeit in der Gruppe kannst du spüren, dass du nicht allein bist. Du kannst deine Sinne schärfen und lernen dir in verschiedenen Lebenssituationen selbst zu helfen und deiner Intuition zu vertrauen. Erfahre wie du im Alltag besser und liebevoller mit dir selbst umgehen kannst.

Probleme bei der Darstellung des Videos? Hier kannst du deine Video-Freigabe prüfen.

Botschaften deiner Seele entschlüsseln

Auf jedem Lebensweg gibt es Situationen, in denen sich Seelenanteile z.B. durch Schock oder Trauer abspalten und in dieser Situation verbleiben. Damit bleibt aber auch das Potential, das dieser Teil in sich trägt, für dich unzugänglich. Oft reagieren diese Anteile z.B. mit Sabotage und machen dir das Leben schwer.

Du kannst dir gemeinsam die Erleben, auch aus vergangenen Inkarnationen, betrachten und die Seelenanteile erlösen, zu dir zurück holen und integrieren. Diese zurückgewonnenen Anteile bereichern dein Leben, bergen unglaubliches Potenzial und bringen Frieden in heutige Situationen. Die dadurch befreite Energie steht dir dann für neue Projekte und Wünsche im Hier und Jetzt neutral zur Verfügung. Du erfährst tiefe Zufriedenheit und Freude.

Für dich wenn du:

  • ... an dir arbeiten möchtest.
  • ... dich annehmen möchtest.
  • ... wahre Liebe spüren möchtest.
  • ... Freude, Frieden und Klarheit möchtest.
  • ... in dir ankommen möchtest.
  • ... alte Verstrickungen lösen möchtest.
  • ... Freiheit fühlen möchtest.

Was meine Klientinnen sagen …

Sich und seinen Körper zu spüren, sich authentisch und wahrhaftig zu fühlen, seine Gedankenkonstrukte zu entschleiern, das fand ich in der Seelenlicht-Gruppe, als eine sehr unterstützende und wertvolle Begleitung. Man findet wunderbar immer wieder zu sich und seinem wahren inneren Kern zurück. Insbesondere auch das energetische Coaching befreit von falschen Anhaftungen und entknotet Verwirrungen – herzlichen Dank an Iris.

Ich möchte mich nochmal bei dir bedanken. Die Seelenlichttermine waren sehr wichtig und hilfreich für mich. Es geht mir viel besser. Ich konnte die letzten Nächte ganz ohne Schlaftabletten schlafen. Vielen lieben Dank.

Nach einem besonders schweren Schicksalsschlag (Freitod meines Mannes) war ich auf der Suche nach einer Trauerbewältigung, die nichts mit dem Verstand zu tun hat und so habe ich auf „Umwegen“ die Seelenlicht-Gruppe kennengelernt. Ich finde in dieser Seelenlicht-Zeit und auch danach, einen ganz besonderen Zugang zu meinen Gefühlen und komme so meinem inneren Frieden, den ich verloren hatte, immer ein Stück näher. Für mich und meine Heilung ist dies enorm wichtig und ich werde auf jeden Fall weiter daran arbeiten und fühlen „üben“.

Meine Stichworte zum Seelenlicht lauten: Ankommen, Entspannen, Freude, Selbst-bewußtsein – Einfach Zeit und Raum für mich, meinen Körper und meine Seele. Eine echte Kraftoase und Erholungsinsel im Alltagstrott.

Ich unterstütze Dich dabei in Dir anzukommen!

Du hast Fragen zur Seelenlicht-Gruppe? Dann schreibe mir. Ich beantworte dir sehr gerne alle deine Fragen.

„Deine Anbindung wird gestärkt und du fühlst immer mehr Klarheit, Liebe und Frieden in dir. So kannst du auch in schwierigen Situationen gut für dich sorgen.“
Iris Bochnia, Gutes Bauchgefühl