Seelenlicht

Bring’ dein Seelenlicht zum Leuchten

Werde frei und ganz, fühl dich lebendig, schau tief in dich hinein. Entwickle Verständnis für dich und verzeihe dir selbst. Spüre wie es ist du selbst zu sein. Jeden Tag ein bisschen mehr. In einer entspannten und wohlwollenden Atmosphäre tauschen wir uns gegenseitig aus, finden neue Blickwinkel und Möglichkeiten unser Leben glücklicher zu gestalten. Du wandelst mit tiefgreifenden Techniken auf energetischem Weg alte Blockaden, Selbstzweifel, Vorwürfe und vieles andere mehr, dass dich einschränkt und daran hindert deinen Weg zu gehen. Durch die Arbeit in der Gruppe kannst du spüren, dass du nicht alleine bist. Du kannst deine Sinne schärfen und lernen dir in verschiedenen Lebenssituationen selbst zu helfen und deiner Intuition zu vertrauen. Erfahre wie du im Alltag besser und liebevoller mit dir umgehen kannst.

Auf jedem Lebensweg gibt es Situationen, in denen sich Seelenanteile z.B. durch Schock oder Trauer abspalten und in dieser Situation verbleiben. Damit bleibt aber auch das Potenzial, das dieser Teil in sich trägt, für dich unzugänglich. Oft reagieren diese Teile z.B. mit Sabotage und machen dir das Leben schwer. Du kannst dir gemeinsam die Erleben, auch aus vergangenen Inkarnationen, betrachten und die Seelenanteile erlösen, zu dir zurück holen und integrieren. Diese zurückgewonnenen Anteile bereichern dein Leben, bergen unglaubliches Potenzial und bringen Frieden in heutige Situationen. Die dadurch befreite Energie steht dir dann für neue Projekte und Wünsche im Hier und Jetzt neutral zur Verfügung. Du wirst eine tiefe Zufriedenheit und Freude erfahren.

Wir treffen uns jeden 1. und 3. Dienstag im Monat von 18.30 bis 20 Uhr zur gemeinsamen Bewusstseinsarbeit. Gönne dir Zeit für dich in einer liebevollen Gruppe und melde Dich jetzt an. Bring’ dein Seelenlicht zum Leuchten.

Was meine Klientinnen sagen …

Nach einem besonders schweren Schicksalsschlag (Freitod meines Mannes) war ich auf der Suche nach einer Trauerbewältigung, die nichts mit dem Verstand zu tun hat und so habe ich auf „Umwegen“ die Seelenlicht-Gruppe kennengelernt. Ich finde in dieser Seelenlicht-Zeit und auch danach, einen ganz besonderen Zugang zu meinen Gefühlen und komme so meinem inneren Frieden, den ich verloren hatte, immer ein Stück näher. Für mich und meine Heilung ist dies enorm wichtig und ich werde auf jeden Fall weiter daran arbeiten und fühlen „üben“.

N.W.aus Mainz

Meine Stichworte zum Seelenlicht lauten: Ankommen, Entspannen, Freude, Selbst-bewußtsein – Einfach Zeit und Raum für mich, meinen Körper und meine Seele. Eine echte Kraftoase und Erholungsinsel im Alltagstrott.

T.D.aus Wiesbaden

Sich und seinen Körper zu spüren, sich authentisch und wahrhaftig zu fühlen, seine Gedankenkonstrukte zu entschleiern, das fand ich in der Seelenlicht-Gruppe, als eine sehr unterstützende und wertvolle Begleitung. Man findet wunderbar immer wieder zu sich und seinem wahren inneren Kern zurück. Insbesondere auch das energetische Coaching befreit von falschen Anhaftungen und entknotet Verwirrungen – herzlichen Dank an Iris.

A.G.aus Mainz