Tanzreise nach Zypern

Finde und genieße dein gutes Bauchgefühl im Orientalischen Tanz oder im Intuitiven Tanz. Komme mit auf eine besondere Reise.

Probleme bei der Darstellung des Videos? Hier kannst du deine Video-Freigabe prüfen.

Tanzferien, umgeben von Natur, voller Sinnlichkeit und Entspannung. Blühe auf in der Natur, entspanne von Sonne und Meer umarmt und entdecke die vielen schönen Orte, kleinen Cafés und Tavernen auf Zypern.

Tanz & Meer: Orientalische Tanzreise

20.09.2024 – 27.09.2024

  • Entdecke deine getanzte Weiblichkeit auf der Insel der Aphrodite.
  • Erlerne die Bewegungen und die Tanztechnik des Orientalischen Tanzes für diese zauberhafte Choreografie.
  • Verfeinere deinen tänzerischen Ausdruck und beschäftige dich gemeinsam mit den anderen Teilnehmerinnen mit den emotionalen Inhalten der Choreografie.
  • Wenn du Mittelstufen-Kenntnisse in Orientalischem Tanz hast, dann ist diese Tanzreise genau die Richtige für dich.

Tanz & Sein: Intuitive Tanzreise

27.09.2024 – 04.10.2024

  • Dieses Intuitive Tanzseminar ist eine Reise zu dir selbst.
  • Die eigenen Bewegungen entstehen lassen und inneres Erleben werden von mir vielfältig geführt und begleitet.
  • Die gewonnenen Erkenntnisse und gemachten Erfahrungen tragen zur inneren Heilung und Ganzheit bei.
  • Der Austausch und die liebevolle Unterstützung in der Gruppe runden dieses besondere Seminar wohltuend ab.
  • Du musst nicht kreativ sein, keine Tanzschritte üben.
  • Dich darauf einlassen, auf das, was gerade jetzt geschieht, ist alles, was es benötigt.

Was Teilnehmerinnen sagen

Hier im Video findest du die Erfahrungsberichte von einigen meiner Teilnehmerinnen, die entweder zum ersten Mal oder auch schon viele Male mit mir auf Tanzreise waren.

Probleme bei der Darstellung des Videos? Hier kannst du deine Video-Freigabe prüfen.

Weitere Video-Erfahrungsberichte von meinen Tanzreise-Teilnehmerinnen und ihre ganz persönlichen Eindrücke kannst du dir hier ansehen.

Du hast Lust noch mehr Erfahrungsberichte zu lesen? Klicke einfach hier und du findest noch viele weitere Aussagen von Frauen, die schon mit mir auf Tanzreise waren.

Besonderheiten

  • Wunderschönes Hotel direkt am Meer

    Gerade einmal 20 Meter trennen unser behagliches Hotel von einem der schönsten Strände der Insel. Die herrlich ruhige Lage im Gebiet Polis/Latchi, umgeben von unberührter Inselnatur, und das benachbarte idyllische Akamas Naturschutzgebiet machen das Familienhotel zum Ausgangspunkt für entspannte und genussvolle Urlaubstage.

  • Frische Früchte aus Garten & Natur Erlebnis

    Das üppige und vielseitige Frühstücks- und Abendbuffet wird auf der Terrasse eingenommen: morgens mit Blick auf das türkisfarbene Meer, abends mit Sonnenuntergang und Lichterfunkeln. Ein Genuss sind die selbst angebauten Feigen, Avocados, Granatäpfel und Oliven.

Tanzreisen

Orientalische Tanzreise

vom 20.09. bis 27.09.2024

Entdecke deine getanzte Weiblichkeit auf der Insel der Aphrodite. Erlerne die Bewegungen und die Tanztechnik des Orientalischen Tanzes für diese zauberhafte Choreografie. Verfeinere deinen tänzerischen Ausdruck und beschäftige dich gemeinsam mit den anderen Teilnehmerinnen mit den emotionalen Inhalten der Choreografie. Wenn du Mittelstufen-Kenntnisse im Orientalischen Tanz hast, dann ist diese Tanzreise genau die Richtige für dich.

Der Orientalische Tanz Unterricht findet an 5 Tagen vormittags von 10 bis 12.30 Uhr in unserem schönen Tanzraum mit Blick aufs Meer statt. Zum Abschluss dieser wundervollen gemeinsamen Woche feiern wir ein schönes Abschiedsfest mit einem Ritual am Strand und mit viel Tanz und Lachen. Diese Tanzferien werden dir ein schönes und unvergessliches Erlebnis sein

Intuitive Tanzreise

vom 27.09. bis 04.10.2024

Dieses Intuitive Tanzseminar ist eine Reise zu dir selbst. Die eigenen Bewegungen entstehen lassen und inneres Erleben werden von mir vielfältig geführt und begleitet. Die gewonnenen Erkenntnisse und gemachten Erfahrungen tragen zur inneren Heilung und Ganzheit bei. Der Austausch und die liebevolle Unterstützung in der Gruppe runden dieses besondere Seminar wohltuend ab. Du musst überhaupt nichts können. Nicht kreativ sein. Keine Tanzschritte üben. Dich darauf einlassen, auf das, was gerade jetzt geschieht, ist alles, was es benötigt.

Das Intuitive Tanzseminar findet an 5 Tagen vormittags von 10 Uhr für ca. 3-4 Stunden in unserem schönen Tanzraum mit Blick aufs Meer statt. Den Abschluss unserer gemeinsamen, sehr intensiven Tanzreise, begehen wir gemeinsam mit einem schönen Ritual am Strand. Diese Tanzferien werden dein Leben auf ungeahnte Weise bereichern.

Komm mit, melde dich gleich an und genieße eine tolle Zeit!

Du hast Fragen zu den Tanzreisen? Du kannst dich nicht entscheiden, welche Reise du mitmachen möchtest? Du möchtest etwas ganz genau wissen? Dann schreibe mir. Ich beantworte dir sehr gerne alle deine Fragen. Und hier kannst du meinen Tanzreise-Flyer runterladen und findest darin alle Kosten und den Ablauf genau aufgeführt.